#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo

    hätte letzte woche samstag meine pille das erste mal nach meiner periode wieder nehmen müssen, habe es aber vergessen und sie erst am sonntag genommen, aber die einnahme von samstag nicht nachgeholt, hatte jetzt seit letzte woche samstag eben keinen geschlechtsverkehr mehr, kann ich jetzt wieder ohne sorge geschlechtsverkehr haben oder auf was muss ich achten???
    ist es schlimm, wenn man nach der periode einen tag zu spät mit der einnahme der pille beginnt?
    bitte um schnelle antwort...
    lg


  • Re: pille vergessen


    Hallo,

    in einem solchen Fall sollte bis zur regulaeren Einnahme von 7 Pillen in Folge zusaetzlich verhuetet werden, danach ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X