#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo ich bin es noch mal!!

    Ich habe seit knapp einem Monat Schmerzen im Unterleib , so als würde ich meine menstruation bekommen!
    Dachte erst es wäre der Darm aber das wurde nichts gefunden !

    Ich habe folgende Symptome:

    - Schmerz im Bereich der Blase/Gebärmutter
    - Juckender Bauchnabel (was sehr seltsam ist)
    - Schmerzen im Leistenbereich , da wo die Lymphknoten sind
    - Ein Bauch der wie aufgebläht ist

    War deshalb beim HA , der hatte aber nicht gefunden. Jetzt habe ich demnächst einen Termin bei FA , der mich aber nie wirklich ernst nimmt , er meinte ich würde mir alles einbilden , was aber nicht der fall ist!

    Könnten sie mir nicht evtl. sagen was es sein könnte!


  • Re: Ziehen im Unterleib


    Hallo Stefanie,

    helfen kann ich Dir bei Deinem Problem nicht, würde aber mal sagen,dass Dir mehr Klarheit nur die Untersuchung beim FA geben wird.

    Wenn Du Dich von dem nicht ernst genommen fühlst, würde ich den Arzt an Deiner Stelle wechseln.
    Nichts fände ich schlimmer, als mit einem Menschen, der mich nicht ernst nimmt, über intime Dinge zu reden und mich vor ihm ausziehen zu müssen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Unterleib


      Hallo,

      leider laesst sich bei so vagen Symptomen aus der Entfernung wirklich keine Diagnose stellen. Man kann da nur den Untersuchungsbefund abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X