#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine regel

    Hallo,
    ich nehme seit einiger Zeit die Pille Valette (nicht im Langzeitzyklus) und die Regel ist immer schwächer geworden und dann schon 2 Mal ganz ausgeblieben. In der Packungsbeilage habe ich auch davon gelesen,d ass es dazu kommen kann. Ich finde, das eigentlich ganz praktisch. Ist es dann medizinisch gesehen ok, so weiter zu machen oder muss ich die Pille wechseln, damit es wieder öfter/stärker blutet?
    Dankeschön schon mal für die Antwort!


  • Re: keine regel


    hallo

    also ich hatte lange die spirale und dabei auch keine mens,über jahre!
    mein fA sagte das sei völlig ok und darum denk ich wird das mit der pille auch nicht anders sein.
    liebe grüße Jade

    Kommentar


    • Re: keine regel


      Hallo,

      es kann im Laufe der Pillenanwendung zum Ausbleiben der Blutung kommen. Schlimm ist das nicht, nur bleibt dann immer eine gewisse Unsicherheit, ob nicht vielleicht doch eine Schwangerschaft besteht. Das waere ein Grund fuer einen Wechsel.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: keine regel


        Hallo Dr.Scheufele,
        kann das durch den Nuvaring auch passieren?Bei mir ist es nämlich derzeit auch so,dass ich meine Regel nicht mehr bekomme...SS-Test war aber negativ!Danke im Voraus,VG,Layana

        Kommentar



        • Re: keine regel


          Hallo Layana,

          ja, auch beim Nuvaring kann das vorkommen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X