#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langer Menstruationszyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langer Menstruationszyklus

    Hallo,

    ich bin 40 Jahre alt und habe vor 5 Monaten die Spirale (Mirena) herausbekommen. Seitdem habe ich einen Zyklus von 34-36 Tage ist das normal ? Das Problem ist auch das mir ab dem 31/32 Tag übel ist ich kopfschmerzen habe. Mich macht es jedesmal wahnsinnig weil ich denke das ich schwanger sein könnte. Ich muß dazu sagen das ich beschlossen habe keine Hormone mehr zu nehmen. Ich habe die Verantwortung meinem Mann übergeben. Ich möchte wissen ob das normal ist und wenn ja, was ich gegen die übelkeit machen kann. Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Grüßle salebu


  • Re: langer Menstruationszyklus


    Hallo,

    die Zyklusdauer kann man durchaus noch als normal einordnen.
    Wenn keine Hormone zur Anwendung kommen sollen, kann man versuchen, durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates eine Besserung der Beschwerden vor Eintritt der Blutung zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X