#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir jemand helfen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen ????

    Ich hatte meine mens vom 23.06.09 - 28.06.09 und habe am 27.06. und 28.06 mit meinen Freund ungeschützten GV. ich habe ziehen im Unterbauch, empfindliche Brüste , Übelkeit und mir war schwindlig. Ich bin sehr schnell empfänglich.Nun weiß ich nicht ob es sein kann das ich schwanger bin obwohl ich noch etwas meine mens hatte. (:\\) Würde mich um Antworten freuen
    Danke im voraus!!!


  • Re: Kann mir jemand helfen ????


    Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nicht wirklich verhütet?
    Dann wäre ein SS-Test angebracht, mehr kann nicht sagen, Sympthome müssen nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber in deinem Fall schadet der Test sicher nicht.

    Kommentar


    • Re: Kann mir jemand helfen ????


      Hallo,

      einen regelmaessigen Zyklus vorausgesetzt, ist das Zustandekommen einer Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt recht unwahrscheinlich. Letzte Sicherheit koennte dennoch ein Test geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kann mir jemand helfen ????


        Danke für die Antworten...
        Und ab wann wäre ein SS- Test sinvoll ???

        Kommentar



        • Re: Kann mir jemand helfen ????


          Ab 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV waere ein Test aussagekraeftig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Kann mir jemand helfen ????


            Falls der Test dann negativ ausfallen würde was waren bzw sind dann diese Syntome ???

            Kommentar


            • Re: Kann mir jemand helfen ????


              Hallo,

              solche Symptome koennen vielerlei Ursachen haben. In dem Fall waere dann eine Abklaerung durch den Hausarzt angebracht, wenn das Problem weiter anhaelt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Kann mir jemand helfen ????


                Hallo,

                wäre das nicht ein bisschen früh?
                Das wäre fast mitten im Zyklus.
                Wäre es nicht besser, ab dem Tag der erwarteten nächsten Regelblutung zu testen?

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Kann mir jemand helfen ????


                  Nee,
                  ich glaube, das war jetzt wieder Mathe und das konnte ich noch nie.
                  Ich fürchte, ich habe da den Wext vertechselt....oder so....

                  Wie ist das mit dem Gehirn einschalten und vorher nachdenken?

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Kann mir jemand helfen ????


                    Ich habe einen SS- Test gemacht negativ ,wäre es vieleicht sinnvoll in 2-3 Tagen noch einen zu machen. Ich habe ein Gefühl Schwanger zu sein !!!!

                    Kommentar



                    • Re: Kann mir jemand helfen ????


                      Hallo,

                      es kommt schonmal vor, dass ein SS-Test falsch negativ anzeigt - aber der Zeitpunkt, zu dem Du dann schwanger geworden wärest, wäre schon sehr ungewöhnlich. Von daher denke ich, die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, ist recht gering.

                      Aber wenn Du das Gefühl hast, schwanger zu sein, dann würde ich an Deiner Stelle Anfang der Woche noch einen Test machen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Kann mir jemand helfen ????


                        Ist vieleicht ne blöde frage aber mich würde es trotzdem mal interessieren!!!
                        Kann mann eine Schwangerschaft auch an der Körpertemperatur feststellen ???

                        Kommentar


                        • Re: Kann mir jemand helfen ????


                          Nein, allein aus der Temperatur laesst sich nicht auf eine Schwangerschaft schliessen.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: Kann mir jemand helfen ????


                            Hallo
                            Ich habe meine mens noch nicht bekommen und SS- Test war auch negativ .
                            Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bzw. ob eine Schwangerschaft in frage kommen würde???
                            Bitte um Antworten !!!!

                            DANKE (:\\)

                            Kommentar


                            • Re: Kann mir jemand helfen ????


                              Hallo,

                              wenn ich von einem regelmäßigen 28-Tage-Zyklus ausgehe, hättest Du gestern Deine Blutung bekommen müssen.
                              Das heißt, Du bist gerade mal einen Tag drüber - die Blutung kann sich aber immer mal verschieben, ohne dass es besondere Gründe dafür gibt.
                              Außerdem hast Du einen negativen SS-Test in der Hand - das ist gut.
                              Und der Zeitpunkt, an dem ungeschützten GV hattest, war recht günstig, um nicht schwanger zu werden.

                              An Deiner Stelle würde ich zunächst noch versuchen, ruhig zu bleiben und abzuwarten.

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar


                              • Re: Kann mir jemand helfen ????


                                Hallo,

                                ich denke auch, dass Sie abwarten sollten. Bleibt die Blutung weiter aus, kann man den Test in ein paar Tagen wiederholen.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: Kann mir jemand helfen ????


                                  Und wie lange Ihrer Meinung nach sollte ich noch abwarten ???( wieviel Tage)

                                  Kommentar


                                  • Re: Kann mir jemand helfen ????


                                    Ich wuerde zur Testwiederholung in 3-4 Tagen raten.

                                    Gruss,
                                    Doc

                                    Kommentar


                                    • Re: Kann mir jemand helfen ????


                                      Hallo eigentlich hatte ich gedacht das ich am Mittwoch meine mens bekomme da es so ausgesehen hatte aber leider ist nix passiert außer das ich seit dem einen leicht bräunlichen Ausfluß habe ( eigentlich nicht der Rede wert) aber meine mens ist nicht in sicht. Bitte um Antwort die Unsicherheit macht mich und meinen Partner verrück!!!
                                      Danke

                                      Kommentar


                                      • Re: Kann mir jemand helfen ????


                                        hallo nicole

                                        hast du denn nochmal einen test gemach`?

                                        lg Jade

                                        Kommentar


                                        • Re: Kann mir jemand helfen ????


                                          Hallo mama 4
                                          Ich hatte am 17.7. einen Test gemacht ( war neg.) aber seit dem keinen mehr...

                                          Kommentar


                                          • Re: Kann mir jemand helfen ????


                                            Liebe Nicole,

                                            so gerne wir Dir eine Antwort auf Deine Frage geben würden....aber wir können Dir nunmal nicht sagen, ob Du schwanger bist oder nicht.
                                            Du müsstest schon den Test wiederholen.
                                            Und der bräunliche Ausfluss konnte auch ein Zeichen dafür sein, dass die Monatsblutung jetzt einsetzt.
                                            Das kann alles oder nichts heißen.

                                            Ich kann wirklich verstehen, dass Euch die Situation irre macht, aber nur Du kannst Abhilfe schaffen...

                                            Viele Grüße,
                                            Claudia

                                            Kommentar


                                            • Re: Kann mir jemand helfen ????


                                              hallo nicole

                                              der war dann ja ein bischen früh.aber wenn du schon über die zeit deiner mens bist,wäre jetzt einguter zeitpunkt!am besten mit morgenurin.

                                              ich wünsche euch gaaaanz viel glück LG JADE

                                              Kommentar


                                              • Re: Kann mir jemand helfen ????


                                                Guten morgen liebe claudia!!!!!!(8))

                                                Kommentar


                                                • Re: Kann mir jemand helfen ????


                                                  Danke für Deine Antworten ich werde morgen früh nochmal einen SS- Test machen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X