#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blöde Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blöde Frage

    Ich hab da eine etwas doofe Frage. Ich flieg morgen in Urlaub, und da muss ja die Pille auch mit. Ich nimm die Miranova. Ich hab sie im Handgepäck. Müsste normal ja passen. Wie sieht es jetzt da aus. wenn die Pille durche dieses Röntgengerät geschoben wird mit der Tasche. Beeinflusst diese Strahlung die Wirkung der Pille???


  • Re: Blöde Frage


    Hallo,

    das ist alles kein Problem - du kannst die Pille ganz normal verstauen.
    Die WIrkung bleibt.

    Viele Grüße und schönen Urlaub,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blöde Frage


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X