#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonsalbe für Busen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonsalbe für Busen?

    Hallo!
    Nachdem ich 11/2 Jahre gestillt habe und meine Brust jetzt deutlich kleiner ist als vorher habe ich mit meinem Frauenarzt geredet ob es eine Salbe gibt um die Brust wieder etwas zu vergrössern. Ich habe die Linoladiol Estradiol verschrieben bekommen. Er hat zwar gemeint, er kann nicht versprechen ob sich was tut, aber ich soll es probieren.
    jetzt meine Frage: Ich habe die Salbe noch nicht von der Apotheke geholt, weil ich nicht weiß, ob es gut ist, weil es doch ein Hormonpräperat ist. Welche Nebenwirkungen hat das? und wieoft soll ich damit meinen Busen eincremen? In der Schnelligkeit hab ich ganz vergessen meinen Frauenarzt all dies zu fragen.
    Empfehlen Sie es oder haben Sie schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn es sehr viele Nebenwirkungen hat und auch für die Brust nicht gut ist, dann lass ich es lieber. Weil in 2 Jahren möchte ich noch ein Kind und ich will nicht, daß dadurch mein Hormonhaushalt gestört wird.

    Ich danke für die Anworten.
    Liebe Grüße
    Kerstin


  • Re: Hormonsalbe für Busen?


    Hallo,

    wenn man durch Hormongabe eine dauerhafte Vergroesserung der Brust erreichen wollte, muesste man so hohe Dosen anwenden, dass ernste Gesundheitsschaeden riskiert wuerden.
    Ich denke daher nicht, dass Sie mit einer solchen Salbe Erfolg haben werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonsalbe für Busen?


      Hallo liebe Kerstin

      ich habe für mein ausgewachsenes Alter sehr sehr kleine Brüste (fülle nicht einmal den ganzen BH bei einer GRösse von Körbchen A).
      War ziemlich verzweifalt und suchte nach vielen Optionen die Brust zu vergrössern.
      Eine OP kam bei mir nie in Frage, und so hatte ich auch einmal eine ähnliche Salbe bekommen. Bei mir hat es sich überhaupt nicht gelohnt, ausserdem bekam ich davon ganz rote Brüste, war wohl ein Ausschlag oder so.
      Möchte dich jetzt nicht davon abhalten, aber du solltest dir über die Inhaltstoffe im Klaren sein.
      Mein Dok meinte, dass es dazu viel mehr Hormone bräuchte, diese dann auch direkt z.B. in den Busenbereich gesprit werden müsste, doch Empfehlen tut er es mir nicht.

      Mittlerweile nehme ich meine kleinen Brüste so wie sie sind... gibt ja schlimmeres auf der Welt, als einen kleinen Busen zu haben. Und dein Mann liebt dich bestimmt so, wie du bist!

      Wünsche dir einen erholsamen und freudvollen Sommer!!!
      Herzlichst Shaina

      Kommentar

      Lädt...
      X