#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen neuer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen neuer Zyklus

    Hi!
    Ich hab am 1. Tag meines letzten Zykluses den Ring länger als 10h draußen gehabt. Dannach die Pille dannach genommen und den Ring bis zum Ende weiter getragen. Dazu habe ich dann weiterhin ab dann 3 Wochen mit Kondom verhütet. (Also Nuvaring wurde ganz normal bis zur 3ten Wochen verwendet und entfernt). Diese Woche hatte ich meine Tage und möchte nun morgen(eine Woche nach dem Entfernen) den Ring wieder einsetzen,. Bin ich ab morgen ab den Einsetzten wieder geshcützt? Oder muss ich immer noch mit Kondom verhüten?


  • Re: Nuvaring vergessen neuer Zyklus


    Hallo,

    ab dem Einsetzen des Ringes ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X