#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und nun?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und nun?????

    hallo......

    ich bin zur zeit ziemlich ratlos.mein fa meinte nachdem wohl kein fusselchen mehr in meinem bauch zu sehen war ,ich solle einfach weitermachen (hört sich ja auch verboten an).....die blutergebnisse für den befund sind allerdings noch nicht da.er meinte auch das rein rechnerisch nun so meine fruchtbaren tage wären und die chancen dann ja gut ständen.verstehe nicht ganz..dann ist er doch schon sicher das nichts mehr da ist ...oder seh ich das falsch?was mach ich denn nun?

    liebe grüße Jade


  • Re: und nun?????


    Liebe Jade,

    da war wohl nicht gerade einer der sensibelsten Ärzte unterwegs....

    Hm, machen kannst Du momentan eigentlich nichts. Wahrscheinlich hat der FA Deine fruchtbaren Tage einfach anhand der letzten Blutung pie mal Daumen berechnet.
    Vielleicht weiß er sicher, dass die SS nicht intakt ist, wartet aber auf den HCG-Wert.

    Also, eigentlich rate ich hier nur rum und wollte Dir doch nur nochmal sagen, dass es mir leid tut und Ihr den Mut nicht verlieren sollt.
    Ich hoffe mit Euch auf das nächste Mal....

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: und nun?????


      Hallo,

      der Kollege kann das anhand der Befunde besser beurteilen. Von daher denke ich, dass Sie auf seinen Rat hoeren sollten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: und nun?????


        hallo liebe claudia....

        ich bin ja kein mutverlierer()...zumindest sag ich mir das immer....klappt aber nicht wirklich(()....da brauchts nur ein lied im radio und(::I)(::I)mitten bei der arbeit......
        mein hundebaby hat mich mit ganz großen augen angschaut und mir dann seinen spielknoten gebracht.....da mußte ich noch mehr(::I)...aber war süß.
        also gut.....ich werde mich also an den rat vom fa halten.....Kopf hoch .....und nach vorn schauen.......hm...

        liebe grüße Jade

        Kommentar



        • Re: und nun?????


          Hallo mama4...
          auch wenn es schrecklich klingt:
          Die Natur hat sich einiges " Einfallen" lassen damit ihr ein Gesundes Baby bekommt!!
          Sollte das nicht so sein, " Hilft" sich die Natur manchmal mit einer Ausstoßung bzw. einem Abbruch..
          Das klingt schrecklich und es ist verständlich, aber:
          So versucht dein Körper dir zu einem " gesunden" Baby zu verhelfen... nicht zu einem vielleicht Kranken Kind...
          Es mag dich nicht Trösten, aber: Ich hatte schon einige dieser " Abbrüche" ( spontanabgänge in der 2-4 Woche ).in meinem Leben und habe immer an diesen Spruch ( wie oben.. ) gedacht , damit es mir leichter fiel` das zu Akzeptieren..
          Und: Aufeinmal war ich dann in der 6. Woche... uups... ( hatte mir gerade noch Tampons gekauft, weil ich dachte das die Regel dran sei´... )
          Überrascht, verwirrt, Ängstlich..
          Dann habe ich gewartet, bis ich aus der " Gefahrenzone" war ( 12.woche) und sehr Glücklich... Dieser Wonneproppen von damals ( 4250 gr. / 52 cm ) ist heute 14 Jahre alt und immer noch mein " Wunder"..
          Also!!!
          Laß´dich niemals entmutigen!!!
          Traue dir und deinem Körper zu, das " ihr" das schafft!
          Und: Lasse dir und deinem Körper die Zeit, den " richtigen" Zeitpunkt zu finden, wann du Schwanger wirst!
          Ich drücke dir ganz feste die Daumen und Wünsche dir viel Gelassenheit und eine Portion Glück!!
          Lg,
          Nesty

          Kommentar


          • Re: und nun?????


            Liebe Jade,

            naja, das Hundebaby merkt halt auch, dass Du traurig bist....
            Tiere merken das eh - als ich die FG hatte (und auch danach in der SS) wollte meine Katze sich immer auf meinen Bauch legen und fing da an zu treteln.

            Naja, und ein bisschen weinen darfst Du schon, das gehört dazu und muss wohl auch so sein.

            Vielleicht hilft es, so eine Art Ritual festzulegen. Oder z.B. ein bestimmtes Lied - vielleicht eins, das Du in den letzten Tagen häufig gehört hast - oder ein Buch, das Du jetzt gelesen hast, zu "Eurem" zu machen.
            Als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich angefangen "Der Pferdeflüsterer" zu lesen. Dann bin ich ins KH gekommen und habe das Buch nie wieder angefasst. Ich würde es nie mehr lesen, aber es ist "unser" Buch.

            Das alles hält Euch ja nicht davon ab, kräftig weiter zu üben, hilft aber vielleicht bei der Verarbeitung.

            Liebe Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: und nun?????


              hallo liebe claudia

              wie süß!katzen sind auch super einfühlsam.meine kleine zuckerperle hat sich gestern auch nicht von meiner seite weg bewegt.
              mein mann und ich haben auch noch lang geredet und auch beschlossen nicht aufzugeben.....ich mußte schon immer um alles kämpfen.

              super liebe grüße Jade

              Kommentar



              • Re: und nun?????


                dankeschön liebe nesty.
                da ist auf jeden fall was wahres dran...da hab ich auch drüber nachgedacht.
                wir versuchen auch möglichst nach vorn zu schauen und uns mit schönen dingen abzulenken.ist schon irre wie schnell eine beziehung zu so einem kleinen würmchen in sich aufbauen kann.....

                liebe grüße Jade

                Kommentar


                • Re: und nun?????


                  claudia...weißt du was ich aber überhaupt nicht verstehe......mir ist trotzdem noch immer wieder übel und alles.....is das denn dann normal?
                  ich war schon bei meinem ha und der meinte es is alles ok also nichts am magen oder so.

                  hm($))(:\\)(|8))...

                  liebe grüße Jade

                  Kommentar


                  • Re: und nun?????


                    Hallo Jade,

                    hm, keine Ahnung - die Frage müssten wir an den Doc weitergeben.

                    Oder - Du bekommst doch noch das Ergebnis der Blutuntersuchung. Dann frag doch Deine FÄ danach.
                    Ist denn alles Gewebe aus der Gebärmutter raus oder war da nichts oder muss da noch was raus?
                    Wenn der Körper noch auf "schwanger" geschaltet ist, ist Dir vielleicht deswegen immer noch übel.

                    Liebe Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: und nun?????


                      ich weiß ehrlich gesagt nicht ob da noch was ist.er hat nichts von ausschabung oder so gesagt.nur das er mich dienstag wegen dem ergebnis anruft und ich mir keine sorgen machen soll.haha

                      Kommentar


                      • Re: und nun?????


                        Hallo,

                        auch wenn eine Schwangerschaft endet, dauert es etwas, bis sich der Hormonspiegel wieder normalisiert. Von daher koennen manche Symptome schon noch etwas anhalten.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: und nun?????


                          ja schon doc....aber so lange?meine blutung war ja schon am 5.7.
                          mir ist immernoch oft übel,grad morgens.ich habe ziehen im unterleib und mein bauch ist anders als sonst.meine brüste sind auch fest und sehr warm.
                          verändert sich eigentlich der zervixschleim wenn man schwanger ist?

                          liebe grüße Jade

                          Kommentar


                          • Re: und nun?????


                            Hallo Jade,

                            das alles sind leider keine sicheren Anzeichen. Schon um Ihre Zweifel zu beheben, bliebe da nur eine aerztliche Kontrolle.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: und nun?????


                              hallo liebe claudia

                              hab mal wieder ne blöde frage`womit man sich alles beschäftigt.......unglaublich!
                              also meine frage ist:kann man auch nach dem ES noch schwanger werden?also,wenn man GV nach dem ES hat,oder nur vorher?

                              sei ganz lieb gegrüßt Jade

                              Kommentar


                              • Re: und nun?????


                                Liebe Jade,

                                puh, was Du mich alles so fragst.... ;-)

                                Also, die beste Zeit zum Schwangerwerden ist meines Wissens so a. 3 Tage vor dem ES bis zu einem Tag danach.
                                Ich bin da aber keine Fachfrau, weil ich mir darum nie Gedanken gemacht habe, sondern den GV dann genommen habe, wann er kam und mich nicht an irgendwelche Berechnungen gehalten habe.

                                Mach Dich aber doch jetzt nicht schon wieder verrückt.
                                Warte erstmal ab, was Dein FA sagt.
                                Und - auch wenn ich leicht reden habe - geht die Sache doch weniger verkrampft und berechnend an, dafür aber mit mehr Spaß an der Freud ;-)

                                Liebe Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Re: und nun?????


                                  liebe claudia....

                                  ach wenn das alles nur so einfach wär....(:\\)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X