#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung nach Ss??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung nach Ss??

    Halo Ihr Lieben....

    ich hab mal die Frage wie ich am günstigsten nach der Schwangerschaft verhüten könnte.... die Pille habe ich schon 5 verschiedene getestet und alle hatten arge nebenwirkungen leider Gottes sollte es etwas sein das auch noch gegen die argen Krämpfe während der Periode hilft.... da ich sonst immer 2 Tage am Stück flach liege und sehr starke Blutungen und extreme Krämpfe habe (so stark das mein mann mitunter den Notarzt rufen will)


  • Re: Verhütung nach Ss??


    Hallo,

    die beste Loesung waere in dem Fall schon eine hormonelle Verhuetung. Wenn es mit der Pille nicht klappt, kaeme vielleicht der Nuvaring in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung nach Ss??


      was ist denn ein nuvaring?? habe ich ja noch nie gehört

      Kommentar


      • Re: Verhütung nach Ss??


        siehe hier:

        https://www.onmeda.de/aktuelles/tipp...uetung_17.html

        und hier:

        http://medikamente.onmeda.de/Medikament/NuvaRing.html

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X