#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Tage überfällig, Test negativ!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Tage überfällig, Test negativ!!

    Hallo,

    ich bin etwas verunsichert und bräuchte einen Expertenrat.

    Bis vor 2 Monaten hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen, der letzte lag schon bei 29 Tagen und nun bin ich schon 5 Tage drüber. Heute morgen habe ich einen SST gemacht und der war negativ. Ich weiß ja das Stress und so den Zyklus beeinflussen, aber Stress hatte ich die letzten Wochen nicht, also nicht mehr als die anderen Monate.

    Seit ca 4 Tagen habe ich ab und zu ein Ziehen im Unterbauch (mittig) mal nur leicht , manchmal auch kurz stechend und mein Kreislauf (Schwindel und leichte Übelkeit)macht mir zu schaffen. Ich nehme seit letztem Sommer nach einem Kreislaufkollaps täglich eine 5mg Tablette Bisogamma, die den Kreislauf eigentlich bis jetzt stabil gehalten hat. Seit 10/2008 nehme ich auch die Pille nicht mehr, seitdem verhüten wir mit Kondom.

    Eine SS wäre nicht tragisch, trotzdem macht mich die Ungewissheit ob es vielleicht eine Entzündung oder so sein kann doch etwas unruhig.Wie lange wäre es ratsam abzuwarten um das untersuchen zu lassen, kann noch was anderes hinter den Symptomen stecken?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Gruß, blausidney


  • Re: 5 Tage überfällig, Test negativ!!


    Hallo,

    aus den geschilderten Symptomen lassen sich keine sicheren Schluesse ziehen. Zunaechst kann man da nur abwarten und ggf. den Test in ein paar Tagen wiederholen. Sollten die Beschwerden zunehmen, waere eine aerztliche Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X