#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage früher in die Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage früher in die Pillenpause?

    Hallo,

    ich nehme die YAZ-Pille und wollte nun fragen ob es möglich ist ohne Nebenwirkungen 4 Tage früher mit den Placebotagen zu beginnen. Ich würde nämlich gerne die Periode verschieben, und dies nach vorne. Bringt dies meinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander?

    lg


  • Re: 4 Tage früher in die Pillenpause?


    Hallo,

    das ist problemlos machbar. Sicherheitshalber sollte dann nur zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 4 Tage früher in die Pillenpause?


      was ist wenn mann fast zeitgleich ca 1-2 stunden vor der letzten pille in diesem fall GV hatte? ist dann die frühzeitige pause nicht zu empfehelen besteht da eine risiko?

      Kommentar


      • Re: 4 Tage früher in die Pillenpause?


        Hallo,

        Du kannst auch dann problemlos in die vorgezogene Pause gehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X