#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unofem - Zwischenblutulgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unofem - Zwischenblutulgen

    Hallo,

    am 2.07 2009 habe ich die Pille ca.12 Stunden nach dem GVerkehr eingenommen. Bis jetzt (13.07) habe ich keine Zwischenblutungen bekommen. Meine Periode ist normalerweise am 22.07 zu erwarten. Soll das heißen, dass ich doch schwanger sein kann? Muss die Zwischenblutung unbedinngt kommen oder es kann nur als Nebenwirkung auftreten?
    Danke


  • Re: Unofem - Zwischenblutulgen


    Hallo,

    im Normalfall kommt es bei Anwendung der Pille danach zur Blutung, dies kann aber bis zum Zeitpunkt der normalerweise zu erwartenden Regelblutung dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X