#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen trotz Pille danach?

    Hallo !!
    Ich bräuchte da mal einen Rat:
    Und zwar habe ich letzte Woche Antibiotika genommen und weil die Zusätzliche Verhütung nicht ganz geklappt hat, ahbe ich mir heute Sicherheitshalber die "Pille danach" geholt.
    Nun habe ich noch 3 Tabletten in meiner Blister und möchte meineTage nächste Woche nicht bekommen. Kann ich nun trotz Pille danach einfach mit der neuen Blister anfangen? Ab wann bin ich dann wieder geschützt ? bzw wie lange muss ich dann noch zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille durchnehmen trotz Pille danach?


    Hallo,

    nach Anwendung der Pille danach sollten Sie die Pille bis zum Blutungsbeginn weglassen und bis dahin zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen trotz Pille danach?


      Also meine Ärztin sagte nur dass ich meine Blutung ganz normal bekomme, also hieße das ich müsste die Pille ja noch weiter nehmen bis diese drei Verbraucht sind,.
      WIeso sollte man denn nach der "Pille danach" die Pille ganz weglassen?
      Ist es also gar nich denkbar das ich die Pile nun durchnehme?

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen trotz Pille danach?


        Von einer durchgehenden Einnahme ist dabei in jedem Fall abzuraten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X