#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Mens

    Ich benötige mal einen ExpertenRat:

    Meine Mens ist nun seit 5 Tagen überfällig. Diese ist sonst immer regelmäßig, ich hatte nie einen Ausfall und konnte immer die Uhr nach stellen. Die Brust spannt und ich habe tagsüber und Nachts öfters leichte Unterleibsschmerzen als komme die mens jeden Moment. Eine Schwangerschaft wünsche ich mir und das könnte auch sein, aber ich leide auch an einer Schilddrüsenunterfunktion, hatte damit aber noch nie Probleme bei der mens (nehme ja Tabletten). Könnte ich auch eine Zyste haben? Bin mir total unsicher und habe Angst davor einen Schwangerschaftstest zu machen, da die Enttäuschung zu groß wäre.
    Zwei Tage bevor die Mens kommen sollte, hatten wir einen Trauerfall und ich war sehr gestresst. Wie gesagt, hatte ich trotz Streß oder sonstigen Einflüssen nie Probleme mit der Mens.

    Heute Abend will ich testen.


  • Re: Ausbleiben der Mens


    Hallo,

    es gibt verschiedene, moegliche Gruende fuer das Ausbleiben der Blutung, ein haeufiger ist aber eben eine Schwangerschaft. Von daher waere ein Test schon ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Mens


      Hallo,

      und - hast Du getestet?

      Meine Daumen waren gedrückt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Mens


        Hallo, ja ich habe getestet: Schwanger 2-3 Woche
        Morgen gehts zum FA. Bin ganz schön aufgeregt.

        Kommentar



        • Re: Ausbleiben der Mens


          hallo mreiss

          da gratuliere ich dir von ganzem herzen!(8))
          alles gute für EUCH!

          liebe grüße Jade

          Kommentar


          • Re: Ausbleiben der Mens


            Hallo,

            auch von mir alles Gute!!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Ausbleiben der Mens


              Herzlichen Glueckwunsch!

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X