#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr.scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr.scheufele

    hallo doc

    gibt es sowas ,dass man schwanger ist ,der hcg wert aber so langsam ansteigt dass die linie beim test trotz 3 tage über mens noch recht hell ist?kann das auch am test liegen und würde der Fa trotzdem die schwangerschaft feststellen können?

    lg Jade


  • Re: dr.scheufele


    Liebe Jade,

    ach Mensch, es tut mir so leid, dass Du Dir solche Sorgen machen musst.
    Ich kann Dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber es gibt helle und dunklere Linien....nur ob die SS intakt ist, sagen die auch nicht unbedingt aus.
    Ich hatte auch mal positive Tests - ganz klare, dunkle Linien -, aber es gab keine Kindsanlage.

    Ich weiß, ich habe Dir jetzt nicht besonders viel Hoffnung gemacht - aber meine Daumen sind weiter fest für Euch gedrückt.

    Du hast doch nächste Wochen einen Termin beim FA, oder?
    Ich hoffe, der kann dann mehr sagen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: dr.scheufele


      hallo liebe claudia...

      stimmt schon,man kann eigentlich an nichts anderes mehr denken.bin schon richtig blöd drauf.weißt weil auch alles andere so typisch ist und man sich eigentlich auch gern darauf einlassen möchte aber trotzdem diese zweifel hat die so sehr wehtun.der arzt meinte ich soll morgen noch mal nen sst machen und schauen ob die linie deutlicher geworden ist ....trau mich garnicht.ich hab erst am donn den termin,wie soll ich das aushalten?

      seufz lg Jade

      Kommentar


      • Re: dr.scheufele


        Du Liebe,

        das weiß ich auch nicht......aber das Forum ist da, wenn was ist - und ich schwirre hier ja auch ständig rum. Auch wenn ich nicht wirklich helfen kann.

        Liebe Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: dr.scheufele


          doch du hilfst mir sehr weil du zuhörst(8)).......tränchen kuller........puh bin ganz schön sensibel

          lieben gruß Jade

          Kommentar


          • Re: dr.scheufele


            Hallo.
            Ich kenne das Gefühl. Habe schon sehr viele Tests gemacht, alle negativ. Aber ich habe bei einigen gdacht, es könnte ja (da) doch ein klitze Kleiner Streifen, schwanger anzeigen.
            Dies geht bei uns jetzt leider schon drei Jahre so.
            Jeden Mon die Hoffnung und wieder bekomme ich meine Tage.
            Wir hatten sogar schon einmal eine künstliche Befruchtung aber auch dieses viele Geld wurde die Toilette (per Tage) runtergespühlt.
            Aber ich drücke dir recht Herzlich die Daumen!!! Teu Teu Teu!!!
            Wollte nur sagen damit das ich dich sehr sehr gut verstehen kann!
            Herzliche Grüße Nicole

            Kommentar


            • Re: dr.scheufele


              hallo nicole

              das ist ganz lieb von dir.manchmal denkt man schon man tickt nicht mehr.ich hab zeitweise einen test 30 mal angeschaut und immerwieder gehofft doch einen strich zu sehen.ist echt eine qual.
              uns bleibt nichts anderes übrig als weiter zu hoffen,nicht wahr!?

              ich wünsche dir auch viel viel glück.
              alles liebe Jade

              Kommentar



              • Re: dr.scheufele


                Hallo Jade,
                sogar mein Mann sagte schon, "da ist leider kein Strich"
                Ich sagte dann doch du musst ihn nur gegen das Fenster halten.
                Irre, echt ich gehöre in die Irrenanstalt. Grins
                Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe und da war ich innerhalb drei Mon schwanger, jedes Mal.
                Aber ich weiß nicht, komischer weise darf ich mir immer anhören "denk nicht daran, dann klappt es am ehersten"
                Tolle aussage, einfach nicht daran denken!!!!
                oder wie meine Mutter immer sagt:
                Wenn es dir auferlegt ist noch ein Baby zu bekommen kommt es von ganz alleine.
                Ich sage dann immer: "ja wann ist das denn endlich"
                Blöd, nicht??
                LG Nicole

                Kommentar


                • Re: dr.scheufele


                  Hallo,

                  auch wenn es schwerfaellt, wuerde ich da auch zu einer Testwiederholung raten.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: dr.scheufele


                    Hast Du denn alles die gleichen Tests gemacht oder verschiedene?

                    Eine schwache Linie ist ja da, sagst Du. Und es heißt doch, egal, wie schwach, ist sie da, ist der Test positiv.

                    Übel ist Dir, und nah am Wasser gebaut bist Du, und riechen kannst Du nicht mehr alles....jetzt musst Du zuversichtlich sein.

                    So, und wenn wir das ganze überstanden haben, hätte ich gerne einen Fleurop-Strauß. Adresse kriegst Du noch ;-)

                    Liebe Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: dr.scheufele


                      nein nicole das ist überhaupt nicht blöd.ich verstehe dich total.das micht dem licht am fenster kenne ich auch*grins*naja wenigstens können wir manchmal darüber lachen.der größte witz dabei ist,ich bin mit neunzehn trotz pille schwanger geworden und nun warte ich darauf ohne verhütung.

                      liebe grüße Jade

                      Kommentar


                      • Re: dr.scheufele


                        da kannst du drauf wetten den bekommst du dann auch sogar sehr sehr gern meine liebe claudia!!!!!!!!!

                        gaaaaaaaaanz liebe grüße Jade

                        Kommentar


                        • Re: dr.scheufele


                          liebe claudia

                          ich habe verschiedene tests gemacht...hab in der apo und in der drogerie gekauft...fällt nicht so auf Grins......nun hab ich noch nen anderen aus der apo und trau mich nicht den zu machen....()(()(::I)()

                          lg Jade

                          Kommentar


                          • Re: dr.scheufele


                            Ach so, fällt nicht so auf...nee, is klar ;-)

                            Dann mach den Test jetzt noch nicht, warte bis morgen früh.
                            Mit Morgenurin ist die Linie dann hoffentlich dick und fett und rosa!

                            Liebe Grüße,
                            Claudia

                            Kommentar


                            • Re: dr.scheufele


                              ja werde ich so tun!hab echt angst .

                              bitte drück mir weiter die daumen.

                              liebe grüße Jade

                              Kommentar


                              • Re: dr.scheufele


                                hallo ich wollte mal wiesen ob man nach einer abtreibung fehlgeburten haben kann

                                denn ich habe mit 18 Jahren mal abgetrieben und seit dem habe ich jetzt zum 5mal eine Fehlgeburt und ich bin Grade mal 26 Jahren ich wollte mir jetzt nach der ausschabung dann mir die spirale machen wie teuer ist das und wo kann ich das machen oder was soll ich machen ich möchte sooooooooooooooo gerne ein Kind aber

                                das will nicht in mein Bauch überleben

                                warummmmmmmmmmmmmmmmmmm

                                Kommentar


                                • Re: dr.scheufele


                                  Hallo Milly,

                                  nein, eigentlich kann die Abtreibung nicht für die FGs verantwortlich sein.

                                  Sind denn noch keine Untersuchungen gemacht worden? Nach 3 FGs wird normalerweise nach Gründen gesucht, und Du wirst zur humangenetischen Untersuchung geschickt.
                                  Wenn Dich Dein FA nicht von selber darauf anspricht, sprich Du ihn an. Du musst doch wissen, wieso Du die SS nicht halten kannst. Vielleicht kann man Dir helfen.
                                  Lass Dich auch auf evtl. Gerinnungsstörungen untersuchen.

                                  Ich weiß jetzt nicht genau, wieso Du bei Kinderwunsch die Spirale haben möchtest. Das wäre dann, denke ich, keine so gute Idee. Wenn Du Deinem Körper eine Pause gönnen möchtest, wäre vielleicht die Pille erstmal besser.
                                  Wenn aber Spirale: die Kupferspirale kostet inkl. Einsetzen ca. € 130,00 - 200,00. Das macht Dein FA und bei dem erfragst Du auch den genauen Preis.

                                  Viele Grüße,
                                  Claudia

                                  Kommentar


                                  • Re: dr.scheufele


                                    Hallo,

                                    nach so vielen Fehlgeburten wuerde ich auch unbedingt zu einer Abklaerung raten.

                                    Gruss,
                                    Doc

                                    Kommentar


                                    • Re: dr.scheufele


                                      Hallo Jade,
                                      habe dir eine Privat Nachricht geschickt, hoffe es hat geklappt, schau doch bitte mal.
                                      LG Nicole

                                      Kommentar


                                      • Re: dr.scheufele


                                        Liebe Jade,

                                        hast Du einen weiteren SS-Test gemacht?
                                        Und?

                                        Viele Grüße,
                                        Claudia

                                        Kommentar


                                        • Re: dr.scheufele


                                          hallo liebe claudia...

                                          also mal seh ich was mal nicht...ich bin total am ende.heute morgen steh ich auf und mir ist wieder soooo übel und so schwindelig das mein mann mich halten mußte sonst wär ich umgefallen.versteh das ganze nicht.ich denke ich werde das einfach(haha einfach is gut)versuchen zu ignorieren und weitermachen mit üben .irgendwas wird schon dabei herauskommen.

                                          liebe grüße Jade

                                          Kommentar


                                          • Re: dr.scheufele


                                            Och Mensch....

                                            Ja, dann ignorier das doch einfach ;-)
                                            Ich ignoriere meine Ungeduld auch....

                                            Aber zum Arzt gehst Du schon diese Woche, ja?
                                            Ich meine, nicht das Du den Termin jetzt auch ignorierst...

                                            Viele Grüße,
                                            Claudia

                                            Kommentar


                                            • Re: dr.scheufele


                                              weiß noch nicht ....bin so frustriert.....hm

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X