#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, einfach abbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, einfach abbrechen

    Hallo zusammen.

    Ich wende mich mit einer Frage an sie, die ich so leider nrigendwo anders beantwortet bekommen habe.

    Meine Freundin hat am Mittwoch ihre Pille vergessen.
    Die vom Donnerstag hat sie heute morgen genommen (etwas verspätet, aber noch im Rahmen).
    Sie ist in der 2. Woche der Pilleneinnahme.
    Im Internet liest man ja immer, man solle dann einfach die vergessene nachholen und weiter nehmen.
    In ihrem Fall hieß das dann, dass sie 3 Pillen an einem Tag genommen hat......
    (Die vergessene, die Donnerstagspille heute morgen und die heute fällige Pille heute abend.)

    Wir hatten vor, und auch nach der vergessenen Pille GV.

    Ich kenne mich als Mann leider nicht wirklich damit aus und wollte daher mal nachfragen, wie sie am besten vorgehen würden?
    Durchnehmen, aufhören?

    Zusätzliche Verhütung ist nicht nötig, ich mache mir bei nem Pillen-vergesser immer soviele Gedanken, bis zu ihrer Periode ist eh nicht an Sex zu denken. ;-)

    Meine Freundin ist auf den Trichter gekommen die Einnahme zu unterbrechen und nächste Woche wieder normal anzufangen.

    Ist das sinnvoll?

    Vielen dank für die Hilfe.


  • Re: Pille vergessen, einfach abbrechen


    Hallo,

    Ihre Freundin sollte die vergessene Pille nachnehmen, die Einnahme fortfuehren und - falls noetig - fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X