#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langzeitzyklus bei Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langzeitzyklus bei Zyste?

    Hallo,

    vor der letzten Abbruchblutung habe ich die Petibelle sechs Wochen durchgenommen. Jetzt wurde eine Zyste (klein) am rechten Eierstock gefunden. Ist es bei einer Zyste besser, die Pille im Langzeitzyklus zu nehmen, oder besser die reguläre Pause einzuhalten?
    Wie sind hier Ihre Erfahrungswerte?

    und noch eine Frage zum Langzeitzyklus: Kann ich diesen auch unterschiedlich lange machen, oder sollte ich mich auf ein Intervall festlegen? Momentan nehm ich mal vier Wochen, mal sechs Wochen oder zwei Monate durch

    vielen Dank im Voraus


  • Re: langzeitzyklus bei Zyste?


    Hallo,

    bezueglich der Zyste wuerde ich eher den Langzeitzyklus empfehlen.
    Man kann bei der Einnahmedauer variieren, solange das nicht zu Zwischenblutungen fuehrt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X