#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo doc!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo doc!

    nochmal zu mir problemkind::::::::::::8|)

    nochmal zur errinerung:ich hatte am 8.6.meine mens und dann etwa 1 1/2 wochen bevor die nächste kommen sollte würde mir sehr übel...jeden tag und nicht nur morgens.ich hätte mitt.oder donn.meine mens bekommen sollen und hab aber am sonntag davor einen sst gemacht der eine leichte rosa linie hatte.am gleichen tag bekam ich heftige blutungen die am darauffolgenden tag wieder weg waren und dann nochmal einen tag einwenig tröpfelten.nun sind schon wieder tage vergangen und mir ist immernoch gleich nach dem aufstehen sehr übel und wenn ich bestimmte dinge rieche oje!ganz schlimm!mir ist auch schwindelig und meine brust reagiert auf kälte usw....ich hab abgenommen weil ich kaum etwas riechen kann....nun hab ich einen sst aus der drogerie gemacht auf dem ich nichts erkennen konnte.bin ratlos.sind die tests aus der apo besser oder macht das keinen unterschied?kann ich tatsächlich schwanger sein...gibt es soetwas?

    Liebe grüße Jade


  • Re: hallo doc!


    meine tochter meinte gerade.....doch mama da ist ein ganz heller streifen...ich dreh noch durch.....(:\\)

    Kommentar


    • Re: hallo doc!


      Liebe Jade,

      mach noch einen Test, wen Du wirklich nichts drauf erkennen kannst.
      Und sollte doch eine Linie im richtigeh Feld zu erkennen sein, auch wenn sie schwach ist, ist das Ergebnis positiv.
      Ich weiß allerdings nicht, wie das mit dem HCG-Wert ist - selbst wenn die SS nicht intakt war und mit der Blutung beendet wurde. Am WE hattest Du ja noch positiv getestet. Wie schnell wäre denn der HCG-Wert wieder runter? Dr. Scheufele?

      Hast Du einen Termin beim Arzt vereinbart?

      Mann Du - mit Dir macht man ganz schön was mit.... ;-)

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: hallo doc!


        Ich kann echt verstehen das das nerven Aufreibend ist.
        Wieso gehst du nicht zum Frauenarzt der kann dir sicher genaueres sagen.
        Vor allem wenn du schon ne Blutung zwischen drin hattest. Nachher ist das noch ne Eierstockschwangerschaft oder so was.
        Ich würde das abklären lassen.

        Viel Glück

        Kommentar



        • Re: hallo doc!


          *lach*da hast du allerdings recht claudia....bin auch schon völlig neben de spur(:\\)...ja ich hab nächste woche nen termin und bin gespannt....

          liebe grüße Jade

          Kommentar


          • Re: hallo doc!


            ja ich habe auch vor zum doc zu gehen..termin steht!ich hab allerdings absolut keine schmerzen mir ist einfach nur ständig übel usw...
            liebe grüße Jade

            Kommentar


            • Re: hallo doc!


              Hallo,

              man kann da aus der Ferne leider auch keine Aufklaerung bieten. Es bleibt leider nur, die Untersuchung abzuwarten. Eventuell gibt dann auch eine quantitative Bestimmung von HCG aus dem Blut mehr Aufschluss.

              Gruss,
              Doc
              P.S.: bei den Tests ist die richtige Ablesezeit wichtig, danach kann auch schonmal ein "falscher" Strich auftauchen.

              Kommentar


              Lädt...
              X