#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geriungswerte zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geriungswerte zu hoch

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem.
    Hab den Frauenarzt gewächselt und wurde seit langen mal richtig untersucht.
    Unteranderem wurde mir Blut abgenommen.
    Das Ergebnis ist, dass ich einen Gerinungswert zu hoch hab (die anderen beiden sind noch nicht fertig). Musste sovort meinen Nuva Ring rausnehmen da die Trombose gefahr ziemlich groß ist (ich bin 22).

    Meine Frage ist nun ob sich das wieder endern kann oder ob ich nie wieder Hormonelle Verhütungsmittel verwenden darf.

    Hab auch grad ne Packung von den Verhütungspflastern (Evra, 9 Stück) gekauft und weis nicht was ich mit denen machen soll. Auf die sollte ich eigentlich umsteigen, aber das hat sich ja jetzt erledigt .

    Woher kann sowas überhaupt kommen?

    Danke schon mal für ihre Antwort


  • Re: Geriungswerte zu hoch


    Hallo,

    wenn eine Gerinnungsstoerung vorliegt, kann das gegen den Einsatz von Hormonen sprechen. Zunaechst waere da die endgueltige Diagnose abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geriungswerte zu hoch


      Ich hab da noch eine Frage,

      meine Frauenärztin hat gesagt ich soll nach meiner nächsten Mens wieder kommen.

      Jetzt habe ich ja unerwarteter weise den NuvaRing frühzeitig entfernen müssen (etwa nach der Hälfte der Zeit). Ich rechne damit in den nächsten Tagen zu bluten aber ist das dan meine Mens die früher kommt oder einfach ne Zwischenblutung?
      Und wenn es eine Zwischenblutung ist wann ist dann mit der "richtigen" Mens zu rechnen?

      Danke schonmal im Vorraus

      Kommentar


      • Re: Geriungswerte zu hoch


        Den Termin sollten Sie nach der naechsten Blutung, die auftritt, wahrnehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X