#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juhuu Schwanger ... aber Übelkeit :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juhuu Schwanger ... aber Übelkeit :-(

    Hallo!

    Juhuuuh ich bin schwanger. Es hat bereits im ersten Zyklus geklappt :-)
    Jetzt bin ich in der 6+2 SSW und mir ist nur schlecht :-( von morgens bis abends, ab und zu auch erbrechen. Aber dem Baby geht es wenigstens gut :-) Fühl mich total mies. Vomex Zäpf und Tabl. helfen leider nicht viel. Gestern war ich bei meinem Arzt, der will mich morgen (falls keine besserung, wovon ich leider ausgehe) stationär zur Infusionstherapie schicken.

    Nun meine Frage:
    Mit wieviel Tagen ist da im KH zu rechnen? So in etwa?

    Danke!
    LG


  • Re: Juhuu Schwanger ... aber Übelkeit :-(


    Hallo,

    das laesst sich schwer vorhersagen. In 2-3 Tagen sollte sich das Problem aber eigentlich loesen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juhuu Schwanger ... aber Übelkeit :-(


      hallo,

      ich habe leider für dich keinen rat wie man die übelkeit los wird. bei meiner SS war mir nie übel. ich wollte dir nur gratulieren genieß die zeit und höre gut auf deinen körper.

      alles liebe und viel glück

      liebe grüße Pinar

      Kommentar


      • Re: Juhuu Schwanger ... aber Übelkeit :-(


        Hallo!

        Ich hoffe erstmal das es hier allen schwangeren gut geht :-)
        Ich war letzte Woche 3 Tage im KH wegen der Übelkeit und öftern Erbrechen. Ich habe Infusionen mit Vomex bekommen, was auch super geholfen hat. Nun liegen wir, d.h. meine Tochter und ich seit gestern wieder flach. Wir haben die Magen-Darm-Grippe. Vomex hilft leider nicht viel. Was soll, kann ich noch machen??? Mein Kreislauf ist im Keller und ich fühl mich total schlecht :-( Wieder ins KH, darauf hab ich ehrlich keine Lust. Danke für Eure Tips!

        LG

        Kommentar



        • Re: Juhuu Schwanger ... aber Übelkeit :-(


          Hallo,

          bei anhaltender Uebelkeit und Erbrechen waere eine Infusionstherapie und somit ein Krankenhausbesuch schon empfehlenswert.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Juhuu Schwanger ... aber Übelkeit :-(


            Hallo,

            ganz ehrlich - ich würde zum Arzt gehen oder, jetzt am Wochenende, zum Notdienst.
            Wenn Du nicht schwanger wärest, fände ich das ja nicht so tragisch, aber so...

            Gute Besserung,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X