#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomycin

    Hallöchen,
    ich habe Fluomycin verschrieben bekommen um einer leichten Entzündung entgegen zuwirken. Nun habe ich diese Vaginaltabletten auch ordnungsgemäß angewendet und nun hab ich ca eine Woche nach der Anwendung leicht gelblichen Ausfluß/ Schleim. Nicht sehr viel sondern nur immer etwas am Toilettenpapier, auch hab ich kein jucken oder kribbeln.

    Nun frag ich mich was das denn ist? ich dachte die tabletten sind gegen eine Entzündung und nun sowas? Oder haben die Tabletten meine Scheidenflora verändert? was kann ich nun dagegen tun, mein FA ist zZ leider im Urlaub.

    Vielen Dank für ihre Antwort


  • Re: Fluomycin


    Hallo,

    das Problem kann durch ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus bedingt sein. Helfen kann dagegen die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X