#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Johanniskraut

    ...verträgt sich das?
    Nehme seit einiger zeit johanniskraut, zuerst die von ratiopharm, da steht drin vorsicht bei pille..., auch die apothekerin meinte bei nuvaring wäre der schutz gegeben. nun hab ich die von hexal, felis, da steht in der packungsbeilage verhütungsmittel wie pille, depotspritze, ring usw. würden nicht mehr so gut wirken... was denn nun? muss ich jetzt zusätzlich verhüten? die apothekerin meinte wegen pille, weil es ja beides über den magen geht...


  • Re: Nuvaring und Johanniskraut


    Hallo,

    es ist nicht davon auszugehen, dass Johanniskraut die Ringwirkung beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X