#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Bauchschmerzen

    Hallo
    Ich wusste nicht in welches Forum ich posten sollte, deshalb versuch ichs mal hier.
    Also ich habe vor zwei wochen eine Blasenentzündung gehabt, die ist aber nun soweit weg, nur habe ich meine Ernährung danach ein wenig umgestellt und an einem Tag schreckliche Magenschmerzen gehabt, nach einem Gang auf die Toilette wars aber wieder gut(Durchfall-ein Glück war die Pilleneinnahme schon vier stunden her), habe mich einfach zu einseitig ernährt. Seit gestern habe ich nun wieder bauchschmerzen, nicht so erxtrem wie das letzte Mal aber dennoch schmerzhaft.Mein Bauch(besonders im Bereich des Bauchnabels) ist hart und drückt..Gestern habe ich wieder nicht vernünftig gegessen gehabt. MEine frage, hat das mit dem Essen zu tun oder kann das andere Ursachen haben?
    Eventuelle zusatzinfo, ich nehme die Pille und hatte bisher noch keine Probleme damit...
    Ich weiß nicht woher das kommt, kann das entstehen wenn man zu viel joghurt ist?!
    Ich weiß nicht wie ich es wegkriege, möchte auch kein Antibiotika nehmen..
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
    LG Jana


  • Re: Anhaltende Bauchschmerzen


    Hallo,

    Bauchschmerzen koennen viele Ursachen haben, ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Wenn das Problem weiter anhaelt, sollten Sie Ihren Hausarzt zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anhaltende Bauchschmerzen


      War gerade bei ihm ..Der sagte es handele sich vermutlich um Blähungen oder es ist was mit dem Blinddarm nicht in ordnung..Habe eine überweisung zur FA und den tipp gekriegt fencheltee zu trinken.
      Wie kann man dieses behandeln wenn es sich um Blähungen handeln?
      Und bei Blinddarmentzündung wird dann immer operiert?
      MfG
      Jana

      Kommentar


      • Re: Anhaltende Bauchschmerzen


        gegen Blaehungen kann man entsprechende Medikamente einsetzen (z.B. Lefax).
        Bei akuter Blinddarmentzuendung sollte operiert werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X