#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilzbehandlung mit Canesten Gyn Once

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilzbehandlung mit Canesten Gyn Once

    Hallo Doc,

    Dienstag früh verspürte ich ein Kribbeln in der Scheide und bemerkte auch bröckeligen weißen AUsfluß.
    Da ich schoneimal einen Scheidenpilz hatte holte ich mir gleich die passenden Medikamente in der Apotheke. Diesesmal Canesten Gyn Once.
    Gestern abend benutzte ich die Tablette, und heute morgen hat es überall gejuckt [zuvor nicht].
    Nun fließt den ganzen Tag die flüßig gewordene Tablette aus der Scheide [sieht zumindest ganz danach aus], ansonsten kein Ausfluß.
    Brennen und kribbeln ist aber noch da.
    Nun wollte ich wissen ob es normal ist, dass die Tablette so lange "fließt" und ob dieses 1-Phasen Medikament genauso wirksam ist wie das 3-Phasen Präperat.

    Grüße, Aida.


  • Re: Scheidenpilzbehandlung mit Canesten Gyn Once


    Hallo Aida,

    wenn es sich wirklich um einen Pilz handelt, sollte das Medikament schon wirken, auch wenn wieder etwas herausfliesst. Falls die Beschwerden weiter anhalten, waere eine Kontrolle durch den FA angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilzbehandlung mit Canesten Gyn Once


      Ja, leichte besserung ist auch schon zu spüren.
      aber ist es normal dass sogar noch abends entwas fließt?
      müsste das nicht tagsüber schon alles raus gekommen sein?

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilzbehandlung mit Canesten Gyn Once


        Ist es auch normal dass dies heute morgen immernoch so ist?

        symptome wie jucken und brennen sind weg, aber dieses weiße Zeug noch da.

        Habe heute morgen zum Test für eine halbe Stunde einen Tampon getragen, und auch dieser war noch voll.
        Handelt es sich dabei wohl um Ausfluß oder um Rückstände der Tablette?

        Bleibt ein 1-Phasen Medikament vielleicht länger in der Scheide?

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilzbehandlung mit Canesten Gyn O


          Es kommt schon vor, dass da laengere Zeit Rueckstaende ausgeschieden werden, die Wirkung wird davon aber nicht beeintraechtigt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X