#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige frage

    hatte vorigen donnerstag eine sturzblutung, ganz unerwartet und zum ersten mal... jetzt habe ich meine tage seitdem... ist eine sturzblutung normal oder muss ich mir da jetzt irgendwie einen kopf machen !! ich meine ich bin erst knapp 28 und habe einen 6 jahre alten sohn !! inwiefern kann denn eine sturzblutung ausgelöst werden ??!! liebe grüße


  • Re: wichtige frage


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal zu einer staerkeren Blutung kommen. Wenn sie nicht laenger anhaelt, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wichtige frage


      stärker ist ja noch milde ausgedrückt :-) es kam wie ein wasserfall rausgeschossen, ich hatte da auch meine tage komischerweise, die bis heute noch da sind, ich hab das gefühl die gehen garnicht mehr weg, vllt bilde ich mir das auch nur ein... aber was ich noch sagen muss ich hab auch ziemlich rückenschmerzen !! mhh, is eventuell an eine zyste zu denken von gebährmutterhalskrebs möcht ich garnich reden .... wie gesagt meine tage sind jetzt zwaqr stärker als sonst aber eine sturzblutung hatte ich jedenfalls nicht mehr...mach mir dennoch ziemlich einen kopf !!

      Kommentar


      • Re: wichtige frage


        Da die Blutung ja nachgelassen hat, sollte man da zunaecht abwarten. Falls sie laenger als 10 Tage anhaelt, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: wichtige frage


          naja ich habe meine tage jetzt normal wie immer, sie neigen sich dem ende zu, ich hatte nur vorigen donnerstag diese sturzblutung bis freitag... sie meinen also nich das da was schlimmeres zu erwarten ist, denn ich habe doch schon extrem angst mittwoch zum gyn zu gehen, da hab ich dann nämlich ein termin.!!!

          Kommentar


          • Re: wichtige frage


            Nein, ich denke nicht, dass da ein Grund zur Sorge besteht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X