#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Belara auf Leona Hexal.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Belara auf Leona Hexal.

    Hallo, ich nehme momentan die belara Pille, Ich wollte mal nachfragen, ob Sie Schwierigkeiten darin sehen, wenn ich jetzt auf die Leona Hexal wechsle. Da ich gehört habe, dass sie das Brustwachstum anregt. Bestehen irgendwelche Proleme zwecks Haut, da die Leona Hexal ja keine hautpille ist, ich aber im grunde eine schöne haut habe. oder allgemein der wechsel von Belara auf leona hexal? und wann müsste ich die erste einnahme damit beginnen?

    mit freundlichen grüßen


  • Re: Von Belara auf Leona Hexal.


    ?

    Kommentar


    • Re: Von Belara auf Leona Hexal.


      Hallo,

      Sie koennen die Pause wie gewohnt einhalten und dann mit der neuen Pille beginnen. Von Haut-/Haarproblemen ist dabei nicht prinzipiell auszugehen, sicher vorhersagen laesst sich das aber nicht, da jede Patientin individuell unterschiedlich reagiert.
      Bezueglich einer Groessenzunahme der Brust sollten Sie sich nicht zu viel Hoffnung machen, wenn es dazu kommt, ist es meist nur durch Wassereinlagerung bedingt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Von Belara auf Leona Hexal.


        gut dankeschön, eine andere pille, die zur brustvergrößerung beiträgt gibt es im allgemeinen nicht oder? und was ist wenn ich diese pille nicht vertrage, kann ich die dann nach dem 1. blister absetzen? Und dass ich jetzt von belara zu einer noch niedriger dosierten wechsle ist kein problem nee? leona hexal für was ist diese pille speziell? eine hautpille ist sie nicht?

        mit freundlichen grüßen

        Kommentar



        • Re: Von Belara auf Leona Hexal.


          Eine wirkliche und anhaltende Brustvergroesserung wird durch keine Pille erreicht.
          Allgemein geht man von einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus, die man abwarten sollte.
          Es kann bei einer niedriger dosierten Pille mal zu Zwischenblutungen kommen, das muss aber nicht der Fall sein.
          Eine spezielle Wirkung hat Leona Hexal nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Von Belara auf Leona Hexal.


            Hallo,
            Ich habe auch mal die Pille Leona genommen. Meine Brüste sind durch diese Pille viel größer geworden und man hat auch kaum Probleme mit der Haut. Ich kann diese Pille echt weiterempfehlen !


            schöne grüße
            liszaa

            Kommentar

            Lädt...
            X