#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo doc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo doc...

    ich hab ja nun nicht das gefühl das ich noch hoffnung haben darf nach der blutung,möchte aber auch nicht aufgeben und frage mich nun ,wie ich bei dem unregelmäßigen zyklus meinen eisprung berechnen kann?ist das mit dem zervix ne sichere sache oder gibts anderes was man leicht checken kann und nicht monatelang vorher messen oder so muß.? (:\\)

    Liebe grüße Jade


  • Re: hallo doc...


    Hallo,

    um da einen genauen Ueberblick zu bekommen, ist die Temperaturmessung leider die einzige Moeglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hallo doc...


      ok und da muß ich jden morgen um die gleiche zeit mit einem ganz normalen termo....meine temp messen und wann hab ich dann meinen *juhu* erreicht...ich meine bei welcher temp....oder wie funktioniert das .....

      lg Jade

      Kommentar


      • Re: hallo doc...


        Hier finden Sie dazu alle Infos:

        https://www.onmeda.de/ratgeber/verhu...urmessung.html

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: hallo doc...


          Liebe Jade,

          hast Du jetzt aufgegeben? Im KiWu-Forum klang das aber noch ganz anders.
          Ich dachte, die Blutung ist weg?
          Also auch kein Arztbesuch?

          Bring mich doch mal kurz auf den Stand der Dinge.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: hallo doc...


            hallo liebe claudia.....

            ich weiß zur zeit nicht was ich glauben hoffen oder denken soll......die blutung ist weg ,ich hatte gestern nochmal einen tropfen aber das war es auch ...super komisch alles....mir ist auch immernoch sehr schlecht....schon morgens wenn ich aufstehe ist mir grottenübel und über den tag verteilt immerwieder....wenn ich abends im bett liege ist alles ok.ich hab auch oft wenn ich etwas nur leicht rieche ,das gefühl mich gleich übergeben zu müssen....ich verstehe das alles nicht.bin ich GAGA?

            ich kann mir absolut nicht vorstellen das ich mir das einbilde denn ich bin nicht der mensch der gleich resigniert wenns nicht geklappt hat.....ich würde weiter üben() und nicht gleich verzweifeln.ich wäre auch traurig aber es wäre kein weltuntergang.diese situation allerdings macht mich schon mürbe.naja vllt wäre es schon ein kleiner weltuntergang(()(8))(:\\

            liebe grüße Jade)

            Kommentar


            • Re: hallo doc...


              Hallo Jade,

              natürlich wäre das ein kleiner Weltuntergang - das würde mir nicht anders gehen.....
              Aber gut, dass Du so optimistisch bist und es nur einer kleiner Untergang wäre ;-)

              Hm, blöde Situation. Vielleicht machst Du doch nochmal einen Test. Wobei ich nicht weiß, ob der Sinn macht, wenn Du am WE auch schon einen positiven Test hattest.

              Da Du Dir aber so unsicher bist, ruf doch beim FA an und vereinbare einen Termin für nächste Woche oder so.

              Ach, ich weiß auch nicht. Ich würde es Euch so gönnen!

              Liebe Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: hallo doc...


                hallo liebe claudia

                ich freu mich immer etwas von dir zu lesen,du machst mir immer mut.Dankeschön!
                ja ich hab auch schon gesagt das ich nächste woche mal zum doc gehe wenn die übelkeit nicht weg geht.ich kann kaum noch richtig essen is alles buäh.gerüche sind AUCH buäh!aber eis schmeckt und rohes gemüse.
                ich glaub ich hab n knall *lach*

                ganz liebe grüße Jade

                Kommentar


                • Re: hallo doc...


                  Naja, Du könntest natürlich einen Knall haben.... ;-)

                  Könnte aber auch andere Gründe haben - wäre ja schön.

                  Liebe Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: hallo doc...


                    hihi.....das wäre auf jeden fall schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    liebe grüße Jade

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X