#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit im Unterleib

    Hallo, habe vor knapp 2 wochen schonmal geschrieben, wegen starker schmerzen und schwallartiger blutung,
    nun war ich gestern beim fa, da wurde flüssigkeit festgestellt, morgen muss ich zum ct ... was kann das sein, eine geplatzte zyste- dacht die tut danach nicht mehr weh, denn schmerzen, zwar nicht so stark, habe ich immernoch!
    kann das vom nuvaring kommen?
    wie gehts da weiter, wie wird sowas behandelt?


  • Re: Flüssigkeit im Unterleib


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem Ring ist dabei nicht auszugehen.
    Die Fluessigkeit kann von einer geplatzten Zyste herruehren, auch eine entzuendliche Ursache ist moeglich. Es bleibt da die weitere Diagnostik abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X