#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??????

    Hallo,
    ich brauch dringend einen Rat.
    Ich hab letzten Monat von der Leios auf die Desmin gewechselt da ich ständig Zwischenblutungen bekommen habe.
    Als ich letzten Monat meine Periode wieder ein paar Tage zu früh bekommen habe
    bin ich zu meiner FA gegangen. Die hat mir dann die Desmin verschrieben und
    gemeint, da ich ja jetzt schon meine Tage habe soll ich mit der sieben Tägigen Pause
    beginnen und dann mit der Desmin weiter machen.
    Mein Freund und ich hatten auch in der Zeit Sex.
    So und jetzt hab ich am Montag die letzte Pille aus der Packung bekommen und hab aber immer noch keinerlei Anzeichen, dass ich meine Periode bekomme.
    Kann es sein, dass ich schwanger bin????????????????????
    Hätte ich die Leios bis zum ende nehmen sollen, da sonst kein Schutz vorhanden ist.
    Oder ist die Wahrs. in den letzten Tagen der Pillenpackung Schwanger zu werden eher
    gering?
    Ich bin echt am verzweifeln. Auch weil ich am Montag in Urlaub fliege und das so schön gepasst hätte wenn ich meine Tage davor bekommen hätte.
    Jetzt hab ich sie/wenn ich sie noch bekomme :-( genau im Urlaub.

    Danke schon mal für eine schnelle Antwort


  • Re: Schwanger??????


    hallo steffi....
    wenn deine FA dir das so empfohlen hat , denke ich brauchst dir eigentlich keine sorgen machen.sie ist die fachfrau und wer sonst wüßte es besser!es kann durch einen pillenwechsel usw durchaus zu verschiebungen der mens kommen.das mit deinem urlaub ist zwar schade aber soetwas passiert manchmal.ich wünsche dir trotzdem einen schönen urlaub.

    liebe grüße Jade

    Kommentar


    • Re: Schwanger??????


      Hallo,

      ich gehe da auch nicht von einem Risiko aus. Sollte die Blutung voellig ausbleiben, waere aber zur Sicherheit dennoch ein Schwangerschaftstest ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger??????


        Hey Danke für eure Antworten.
        Aber ich denk meine Sorgen haben sich erledigt. Ich hab ganz leichte Schmierblutungen :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X