#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschieben mit Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschieben mit Nuva Ring

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    eigentlich hätte ich am 29. Juni meinen Nuva Ring entfernen sollen. Wenn ich das so gemacht hätte, dann hätte ich am 06. Juli wieder einen neuen Ring einsetzen müssen und am 27. hätte ich diesen wieder entfernen müssen. Da ich am 26. Juli ans Meer fahre, wollte ich das so aber nicht, weil dann hätte ich gerade beim Heimflug meine Tage. Jetzt habe ich es so gemacht, dass ich am 29. einfach den alten Ring entfernt und einen neuen eingesetzt habe. Somit müsste ich den Ring am 20. entfernen, hätte dann aber beim Hinflug womöglich noch meine Tage, was auch nicht angenehm ist, da ich vor allem am Anfang der Regel alle Zustände haben. Was könnte ich jetzt noch machen, damit ich während des ganzen Urlaubs (inkl. Hin- und Rückflug) Ruhe und somit keine Regel habe? Gibt es irgendeine Möglichkeit?


  • Re: Regel verschieben mit Nuva Ring


    Hallo,

    Sie koennen dann auch einen dritten Ring ohne Pause anschliessen, nur kann man dann Zwischenblutungen nicht sicher ausschliessen. Alternativ haetten Sie jetzt die Pause einlegen und dann zwei Ringe in Folge anwenden koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X