#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss und evtl verletzung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss und evtl verletzung???

    also, ich habe eine mir sehr wichtige frage, die ich einem arzt selber ungern stellen möchte..
    ich bin lesbisch und schlafe mit meiner freundin regelmäßig..beim fingern kommt es jedoch des öfteren dazu, dass ich blute, aber ohne schmerzen...daraufhin war ich bei einer frauenärztin die vaginal keine besonderheiten feststellen konnte..zur zeit ist es nur so, dass ich immer das gefühl habe, wenn ich erregt bin ziemlich streng, zu riechen..als ob ich eine innerliche wunde hätte..den ausfluss habe ich generell auch vermehrt und anders farbig und streng riechend.. vor einigen wochen hatte ich morgens plötzlich gannz schlimme unterleibschmerzen, einfach so mit einer leichten zwischenblutung..die nach einnahme einer schmerztablette aber wieder verschwunden waren..momentan habe ich auch noch das gefühl, das sich meine vagina von innen anders anfühlt..
    kann dies alles zusammenhängen? habe ich den ausfluss vllt. wirklich aufgrund der evtl. verletzung die beim regelmäßigen verkehr mit meiner freundin entstehen?
    ich nehme keine pille oder ähnliches...braucht man ja unter frauen nicht ;-)
    würde mich über eine antwort und hilfe sehr freuen!


  • Re: ausfluss und evtl verletzung???


    Hallo,

    aus der Ferne und ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. In Frage kaeme eine Infektion als Ursache der Beschwerden, das waere durch Laboruntersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X