#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun gegen PMS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun gegen PMS?

    Im Moment leide ich unter extremen PMS Beschwerden.Da sich das Thema Pille bei mir erledigt hat, weiß ich nicht mehr was noch helfen kann.Vor allem leide ich unter Übelkeit,Brechreiz und starken Schmerzen.
    Mönchspfeffer (Agnus Castus) hat bisher nur gegen das Brustspannen geholfen.Am liebsten hätte ich gar keine Regel mehr, Mönchspfeffer hat mir zwar einen regelmäßigen Zyklus verschafft aber dafür durfte ich dann öfter( 1 mal im Monat) leiden.
    Ich bin immer froh wenn ich maldank Zysten 2 Monate keine Periode hab, aber nun ist es wieder soweit und mir gehts richtig schlecht.Ich bin dadurch beruflich sehr eingeschränkt, was kann ich tun ich nehm schon Magnesium und über Jahre Schmerzmittel(Ibuprofen).
    Am liebsten würd ich mir die Gebärmutter entfernen lassen(ich weiß das geht nicht) weil ich es kaum noch aushalte.


  • Re: Was tun gegen PMS?


    Hallo,

    abgesehen von pflanzlichen Praeparaten wie Moenchspfeffer, koennte man da leider nur durch Einsatz von Hormonen eine Besserung erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X