#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun bei kleine Zystchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun bei kleine Zystchen?

    Sehr geehrtes Team,

    bin 38 Jahre alt und mein Gynäkologe hat im Ultraschall mehrere kleine Zystchen entdeckt. Er meinte, das sein absolut harmlos und normal und hat keine weitere Kontrolle angeordnet? Nun lese ich überall, dass man diese Zysten aber beobachten soll. Was soll ich also von der Aussage des Frauenarztes halten?

    Danke für ihre Einschätzung und beste Grüße!


  • Re: Was tun bei kleine Zystchen?


    Hallo ich hab auch strändig Zysten, die sind aber bisher immer von selbst abgegangen,wenn sie klein sind und nicht größer werden, dürfte es auch nicht schlimm sein.
    Ansonsten regelmäßig zur GYn. Untersuchung gehen, falls Schmerzen od. Zyklusbeschwerden auftreten.

    Kommentar


    • Re: Was tun bei kleine Zystchen?


      Hallo,

      ich wuerde da schon zu einer Kontrolle nach der naechsten Menstruation raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X