#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tempikurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tempikurve

    hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand einen rat geben .

    ich habe heute nun meinen 34. zyklus tag glaube ich und habe ein zick zack drinn was mich etwas irritiert.
    habe jetzt am WE gedacht , das ich endlich meinen eisprung habe aber die angaben haben sich wieder nicht geändert. trotz pcos wafr ich recht zuversichtlich aber um so länger es dauert umso weniger hoffnung habe ich...woran kann es liegen?
    meinen link schicke ich noch


    lg mutti


  • Re: tempikurve


    http://www.mynfp.de/display/view/80175/

    Kommentar


    • Re: tempikurve


      Hallo,

      von einem Eisprung wuerde ich der Kurve nach auch nicht ausgehen. Ursachen dafuer gibt es viele, zu ueberlegen waere die Anwendung von Clomifen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: tempikurve


        hallo,

        ja habe ich auch schon viel gehört ,sind das die hormone die den eisprung auslösen? müsste ich noch andere hormone nehmen ? müsste sich mein mann dafür untersuchen lassen? was er jetzt noch nicht will.
        nehme ab und hoffe dadurch mein gleichgewicht wieder zu finden ,

        lg mutti

        PS: vergass , danke für die schnelle antwort und sorry für die vielen fragen :-)

        Kommentar



        • Re: tempikurve


          Hallo,

          das Praeparat loest den Eisprung aus, der ja notwendige Voraussetzung fuer eine Schwangerschaft ist. Das waere einer der ersten Schritte, um einen Erfolg zu erzielen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X