#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Seit 4 Tagen habe ich starken, schleimigen, braunen Ausfluss. Meine Periode erwarte ich erst in einer Woche, ich habe sie aber noch nicht regelmäßig (ich habe sie erst seit Januar, ich bin 13 Jahre). Ich hatte noch keinen sexuellen Kontakt, also kann es damit auch nicht zusammenhängen. Ich hoffe nicht, dass es etwas Ernsteres ist.

    Ich wäre sehr erfreut über eine baldige Antwort,

    Kathi


  • Re: Brauner Ausfluss


    Hallo,

    gerade zu Beginn der hormonellen Reife kommt es haeufig zu solchen Blutungsunregelmaessigkeiten, ein Grund zur Sorge ist das aber nicht. Die EInnahme eines Moenchspfefferpraeparates kann zur Zyklusregulierung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X