#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mönchspfeffer abgesetzt danach 52 zt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mönchspfeffer abgesetzt danach 52 zt

    hallo,
    ich habe eine frage;habe über ein halbes jahr mönchspfeffer eingenommen
    um meinen zyklus zu normalisieren da ich unter zyklusschwankungen und unterleibsschmerzen wärend der regel gelitten habe.letzten monat habe ich den mönchspfeffer abgesetzt und hatte prommt einen zyklus mit 52 tagen .kann es sein das durch das abbrechen der einnahme von mönchspfeffer mein hormonhaushalt durcheinander geraten ist?
    vielen dank für eure antwort!!

    am 17.7 wird ein bluttest gemacht zwecks blutuntersuchung weil ich einfach nicht schwanger werde .

    lg tatze


  • Re: mönchspfeffer abgesetzt danach 52 zt


    Hallo,

    es ist schon moeglich, dass das Absetzen des Moenchspfeffers dabei eine Rolle spielt. Die Blutwerte koennen da aber weiteren Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X