#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex nach periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex nach periode

    mittwoch letzter woche hat meine periode eingesetzt. am freitag war die blutung nur noch sehr schwach, gestern abend war der tampon komplett "unblutig". daraufhin hatte ich heute nacht gv mit meinem freund. als wir das licht wieder angemacht haben, war allerdings alles blutig...

    kann die penetration die blutung sozusagen wieder auslösen?
    wie kann ich mir denn dann sicher sein, dass das nicht mehr passiert?

    mir war und ist die situation extrem unangenehm und ich möchte so eine sauerei keinesfalls nochmal erleben...


  • Re: sex nach periode


    Ohje, das hab ich auch noch nicht erlebt. Aber jede Frau reagiert anders, kann ja sein. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen nur um sicher zu gehen dass nix verletzt ist.

    Kommentar


    • Re: sex nach periode


      Hallo,

      abgesehen von einer Verletzung kann es sich dabei auch um Restblut handeln, das durch den GV ausgestossen wurde. Kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X