#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach dem Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach dem Orgasmus

    Hallo

    ich habe seit längerer zeit ein großes problem :
    immer nach dem höhepunkt bekomme ich starke krampfartige schmerzen im unterleib,außerdem bekomme ich dabei schweisausbrüche und mir wird schlecht! ich habe dann auch das gefühl auf die toilette u müsse. diese schmerzen dauern schon eine weile.

    ich weiss leider nicht warum. ich habe schon mal meinen frauenarzt gefragt aber meinte es wäre normal weil sich die gebärmutter zusammen ziehen würde und durch das myom das ich habe könnte dies öfter mal schmerzhafter sein. diese antwort war für mich leider nicht zufrieden stellend weil ich echt manchmal am heulen bin so stark sind die schmerzen.

    ich weiss nicht was ich dagegen tun kann! und der sex macht so auch keinen spass!

    vielleicht weiss jemand einen rat.

    lg
    ya


  • Re: schmerzen nach dem Orgasmus


    Hallo,

    es kann wirklich an dem Zusammenziehen der Gebaermutter liegen. Verhindern laesst sich das leider kaum, groesstmoegliche Entspannung ist wichtig, wenn es nicht anders geht, kaeme evtl. auch ein entkrampfendes Medikament in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach dem Orgasmus


      können die schmeren dann so heftig sein?? was für medikamente? muss man die sich verschreiben lassen? oder meinen sie so magnesium tabletten?


      vielen dank für ihre antwort

      vg

      ya

      Kommentar


      • Re: schmerzen nach dem Orgasmus


        Hallo,

        ein entkrampfendes Mittel wäre z.B. Buscopan Plus.
        Vielleicht hilft das.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schmerzen nach dem Orgasmus


          Auch mit Magnesium kann man es versuchen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X