#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Brust

    Hallo,
    ich bin immer sehr unsicher, wenn ich meine Brust selbst abtaste.

    Ich habe eine sehr kleine Brust, 75A, und kann immer sehr viele "Knubbel" tasten.

    Vor vier Wochen war ich beim Ultraschall, da war alles in Ordnung.

    Jetzt habe ich mal wieder getastet und taste immer sehr viele Unebenheiten, manche kleine, manche größer, in beiden Brüsten unterschiedlich.

    Manche fühlen sich auch nicht rundlich, sondern eher länglich, wie kleine Stränge an.

    Ist das Muskel-oder Drüsengewebe?

    Vier Wochen nach dem Ultraschall kann doch wohl sonst nichts sein, oder?

    Danke
    Franzi


  • Re: Frage zur Brust


    Hallo Franzi,

    gerade eine kleine Brust laesst sich sehr gut untersuchen, von daher kann man dem aerztlichen Befund schon trauen. Es ist davon auszugehen, dass die getasteten Veraenderungen hormonell bedingt sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X