#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzinfektion-unfruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzinfektion-unfruchtbar?

    Hallo Hr. Dr.,
    an einem Freitag habe ich wieder die Anzeichen einer Infektion gemerkt, bin dann am Montag zum Arzt, um feststellen zu lassen was die Auslöser sind. Da mein Arzt, trotz der unangenehmen Schmerzen, die ich hatte( jucken,brennen) trotz Abstrich nichts genaues feststellen konnte, schickte er diesen ins Labor und lies mich 2 Tage warten. Schon der Dienstag war für mich wegen der schmerzen grauenvoll und am Abend wurde es noch schlimmer, denn die schmerzen kamen schubartig (ein schmerzendes brennen mit leichtem juckreiz). Manchmal hatte ich auch bauchweh, aber immer nur kurz und undefinierbar, was dort drückt. Am Mittwoch bin ich dann wieder zum Arzt (ein anderer) und der konnte mit sofort sagen, dass das eine dicke pilzinfektion ist. Die Therapie schlägt an, jedoch frage ich mich, ob ich durch das lange warten evtl schäden genommen habe. Kann es sein dass ich unfruchtbar geworden bin?


  • Re: pilzinfektion-unfruchtbar?


    Hallo,

    nein, davon ist nicht auszugehen. Nach ausreichender Behandlung ist mit keinen, bleibenden Problemen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X