#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen nach der Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen nach der Abbruchblutung

    Hallo, ich hätte da eine Frage, ich habe die Pille vor 1 Monat gewechsel (von Desmin 20 auf Leios), habe in der 2. Einnahmewoche Brustschmerzen bekommen, die ein paar tage vor meiner Abbruchblutung aufgehört haben, jetzt hatte ich 4 Tage meine Blutung, und am 4 Tag haben die Brustschmerzen wieder leicht angefangen, ich habe gestern die 1. Pille vom neuen Blister genommen, und habe heute wieder stärkere Brustschmerzen, kann dass nach einem Tag Pille nehmen schon wieder kommen oder kommt dass vom Pillenwechsel, ich höre immer nur was von Brustschmerzen vor der Abbruchblutung, aber nie was von Schmerzen kurz nach der Abbruchblutung? Vielen Dank MFG


  • Re: Brustschmerzen nach der Abbruchblutung


    Hallo,

    die Beschwerden koennen noch umstellungsbedingt sein. Bis zu drei Monate sollte man da abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X