#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke innere schmerzen nach dem sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke innere schmerzen nach dem sex

    Hallo,

    ich bin 20 und habe seit mehreren Jahren einen Freund mit dem ich regelmäßig schlafe.
    Gestern abend hatten wir recht heftigen Geschlechtsverkehr und mein Freund hat mich mit der Hand innerlich stimuliert und mich sogar das erste Mal fast bis zum Orgasmus getrieben.
    Äußerlich ist das kein Problem bei mir, aber innerlich ging es bis jetzt nie.

    Es war ein gutes Gefühl, fast schon schmerzhaft und ich verspürte diesen starken Harndrang.
    Dem habe ich nachgegeben, weil wir des öfteren gehört haben, dass man genau diese Schwelle überwinden muss.

    nun, wirklich gekommen bin ich nicht, aber darum geht es nicht.
    heute habe ich nun innere schmerzen wenn ich auf die Toilette gehe und wasserlassen möchte.
    Ich spüre die gleichen Gefühle wie gestern auf dem quasi Höhepunkt nur viel unangenehmer, ein Stechen und Ziehen, es brennt innerlich. die lustvollen gefühle so weit übertrieben dass es unangenehm ist...
    es fält mir auch schwer normal wasser zu lassen, habe das Gefühl nicht.... "leer" zu werden.

    ich bin echt ratlos.
    Habe auch ein wenig Angst ob das alles vielleicht ein bisschen heftig war.
    was ist das und wie schnell geht es wohl wieder vorbei?

    Ach ja, falls es wichtig ist: ich verhüte mit der Gynefix....

    lg und danke schon mal,
    Annika


  • Re: starke innere schmerzen nach dem sex


    Hallo,

    es kann sich um eine Reizung der Blase handeln. Wenn die Beschwerden uebers Wochenende nicht nachlassen, sollten Sie den Hausarzt, oder Urologen zur Abklaerung aufsuchen.
    Viel trinken ist wichtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starke innere schmerzen nach dem sex


      Danke für die schnelle Antwort.

      so etwas habe ich schon vermutet da ich auch starken Harndrang habe, eigentlich ununterbrochen.
      hoffen wir, dass die beschwerden bald nachlassen.


      lg.
      Annika

      Kommentar

      Lädt...
      X