#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel bleibt aus - trotzdem nicht schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel bleibt aus - trotzdem nicht schwanger??

    Hallo, ich habe ein, zwei Probleme und hoffe hier vielleicht Antworten zu finden da ein Frauenarzt Besuch für mich im Moment schwer machbar ist.......
    Also, ich hatte im April 2008 einen schweren Autounfall und leide immer noch an den Folgen. Ich war seitdem sehr oft und immer wieder im Krankenhaus, hatte diverse OPs, wurde zig Male geröngt und habe sehr viele, sehr starke Medikamente bekommen. Zur Zeit habe ich noch immer einen Fixateuer extern im Bein womit der Besuch beim Frauenarzt bzw. auf dem Frauenarzt Stuhl problematisch ist. Ich habe während der Krankenhausaufenthalte meine Pille durchgenommen um die Regel und damit verbundene Unterleibsschmerzen usw. im Krankenhaus zu vermeiden da ich auch sehr lange nur ans Bett gebunden war. Dies hat nicht funktioniert, ich habe im Krankenhaus trotz der durchgängigen Einnahme der Pille Blutungen bekommen vermutlich wegen den Narkosen. Während der Zeiten wo ich nicht im Krankenhaus war habe ich die Pille ganz normal mit Pause eingenommen und eigentlich kam die Regel auch dann regelmäßig. Der letzte Krankenhausaufenthalt war im April/Mai diesen Jahres und dort hatte ich auch das letzte Mal Blutungen. Der letzte GV war im März diesen Jahres. Schmerzmittel nehme ich seit einigen Wochen nicht mehr bzw. nur noch sehr selten. Als ich dann letzten Monat meine Regel in der regulären Pause nicht bekam machte ich einen Schwangerschaftstest welcher negativ ausfiel. Womit ich dann erstmal beruhigt war. Jetzt hätte ich aber vor 5 Tagen wieder meine reguläre Periode bekommen müssen in der Pillenpause und ich habe sie wieder nicht bekommen und mache mir jetzt doch wieder Sorgen. Kann mir vielleicht jemand helfen was die Ursache sein könnte, ob eventuell doch eine Schwangerschaft bestehen könnte trotz negativem Test und keiner Anzeichen dafür (wie gesagt letzter GV war im März, also wäre die Schwangerschaft dann schon etwas fortgeschritten). Meinen Frauenarzt konnte ich bisher nicht telefonisch erreichen und hoffe hier somit auf einige Infos und Hilfe.......


  • Re: Regel bleibt aus - trotzdem nicht schwang


    Hallo,

    es kommt vor , dass die Blutung im Laufe der Pillenanwendung ganz ausbleibt, dann waere der Wechsel zu einem anderen Praeparat angebracht. In seltenen Faellen gibt es auch falsch-negative Schwangerschaftstests, von daher wuerde eine Wiederholung zusaetzliche Sicherheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X