#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen durch Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen durch Pilzinfektion?

    Hallo,

    seit März habe ich beim Geschlechtsverkehr Blutungen, die meistens danach noch 1-2 Tage nur morgens beim ersten Toilettengang auftreten und mich vor allem beim GV sehr belasten. Schmerzen verspüre ich keine. Danach und tagsüber bin ich beschwerdefrei. Eine Untersuchung meiner Frauenärztin hat nun ergeben, dass ich wohl schon länger unter einer Pilzinfektion leide und dass die Blutungen durch die gereizten Schleimhaut kommen sollen. Nach einer 6-Tägigen Behandlung mit Kadefungin waren die Blutungen beim ersten GV nach der Behandlung tatsächlich weg, jetzt 2 Tage später sind sie allerdings wieder da und auch morgens habe ich nun wieder täglich schleimartige Blutungen. Ich bin im Moment ratlos und weiß nicht was ich nun machen soll. Eine weitere Packung Kadefungin mit anschließender Milchsäurekur versuchen? Ein weiterer Termin bei meiner Ärztin wird wohl erst wieder in ca. 3 Wochen möglich sein. Zur ergänzenden Info: Mein Freund wurde paralell mitbehandelt und ich nehme die Belara im Langzeitzyklus. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    MFG


  • Re: Blutungen durch Pilzinfektion?


    ... Oder besteht die Möglichkeit, dass die Blutungen garnicht durch die Pilzinfektion sondern durch etwas anderes (wie z.B. Chlamydien) kommen?

    Kommentar


    • Re: Blutungen durch Pilzinfektion?


      Hallo,

      ohne Untersuchung laesst sich die Ursache der Blutung leider nicht beurteilen. Eine Kontrolluntersuchung waere unbedingt anzuraten, bei akuten Beschwerden sollte das auch frueher moeglich sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X