#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem starker Brechreiz. brauch dringend Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem starker Brechreiz. brauch dringend Rat

    hallo zusammen!

    ich hoffe das ich hier einen rat bekomme. ich hatte jetzt seit längerem meine periode nicht mehr. ca. 4 monate.
    ich hatte heute vor genau 14 tagen meinen eisprung. das weiss ich so genau weil ich da sehr starke schmerzen hatte und extrem starken klaren ausfluss hatte. heute morgen war mir schon leicht unwohl und ich bekam auch eine leichte panikattacke. da leider ich schon länger drunter. ich bin auch emetophobikerin.
    kurz danach setzte dann auch schon stark meine periode ein. seit gut 4 tagen leide ich unter extremen brechreiz der mir sehr zu schaffen macht. besonders schlimm ist es wenn ich süsses esse oder auch nur eine scheibe brot. da ich auch nicht richtig tief durchatmen kann und unter schwindel leider( nur beim aufstehen und auch erst seit heute) wollte ich gerne wissen ob der starke brechreiz von der periode kommen kann. ich leide auch am pms. ich hab oft das gefühl das es mir schon hoch kommt, aber ich habe keine übelkeit.
    nur hab ich jetzt grosse angst das ich mich deswegen übergeben muss. kann das alles mit meiner regel jetzt zusammen hängen? ich werde noch wahnsinnig deswegen. ich trau mich schon gar nicht mehr raus wegen dem brechreiz.

    lg jule


  • Re: Extrem starker Brechreiz. brauch dringend Rat


    Hallo,

    der Brechreiz kann verschiedenste Ursachen haben, auch die hormonelle Situation kann da eine Rolle spielen. Der Hausarzt kann dagegen medikamentoes vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X