#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim vor Menstruation (Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim vor Menstruation (Pille)

    Ich hatte in der letzten Pillenpause Durchfall, allerdings war dieser wieder viel besser (Stuhlgang nur noch etwas weich), als ich die Pille wieder genommen habe. Am ersten Tag hab ich sicherheitshalber im Laufe des Abends noch eine zweite Pille eingenommen. Also nahm ich an, dass sie diesen Zyklus gewirkt hat (ich hatte Sie das auch gefragt und sie haben bestätigt). Außerdem gab es keinen GV, nur kurzes Eindringen (ca. 15 sec) am 11. Pillen-Einnahmetag.
    Nun bin ich heute im 2. Tag der nächsten Pillenpause. Meine Menstruation setzt normalerweise am 3. oder 4. Tag ein. Heute hatte ich allerdings einmal klaren, spinnbaren Schleim. Kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten oder auch auf die bevorstehende Menstruation?


  • Re: Zervixschleim vor Menstruation (Pille)


    Hallo,

    der Schleim kann sich aus unterschiedlichsten Gruenden mal veraendern. Ich gehe davon aus, dass die Blutung kurzfristig einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X