#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Magen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Magen-Darm

    Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe sie können mir weiter helfen. Ich nehme seit geraumer Zeit die Pille Miranova. Ich nimm sie immer so gegen 13:00 Uhr. Bin auch sehr zufrieden bisher. Nun hab ich gestern Fisch gegessen. Seither hatte ich dann so komischen rumoren im Magen. Deshalb hab ich dann sicherheitshalber so gegen 20 Uhr eine weiter Pille aus dem ersatzstreifen genommen. Ich weiß auch nicht ob dies nötig gewesen wäre. Nun bin ich heute früh aufgestanden und musste dringend auf die Toilette so gegen 07:00 Uhr. Jetzt musste ich vormittag ein paar mal auf die Toilette. War aber nicht so richtig durchfall. Nun muss ich die nächste Pille nehmen. Bin ich jetzt weiterhin geschützt??? Oder muss ich zusätzlich verhüten. Ich nimm am Freitag die letzte Pille in diesem Streifen. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten??? Jetzt, in der Pause und danach??? Oder kann ich mich durchgehend auf die Sicherheit verlassen. Danke


  • Re: Pille Magen-Darm


    Hallo,

    keine Sorge, solange kein Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X