#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brocken nach dem Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brocken nach dem Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich mach mir irgendwie sorgen, denn normalerweise kommt ja nach dem Geschlechtsverkehr der flüssige Sperma des Freundes wieder raus, wenn man auf klo geht oder so.
    Bei mir war das die letzten male aber immer so ein zusamme klebender brocken. etwas zähflüssig.
    Stimmt etwas mit mir nicht?! Ich weiß nicht was es sein könnte.
    Bitte um Hilfe.


  • Re: Brocken nach dem Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    das kann durch Ausfluss bedingt sein. Die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen kann da helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brocken nach dem Geschlechtsverkehr


      also heißt das jetzt das etwas mit meinem Ausflus nicht stimmt? ich mach mir ehrlich sorgen und bilde mir schon wieder irgendwelche sachen ein.

      Kommentar


      • Re: Brocken nach dem Geschlechtsverkehr


        Es kann einfach nur ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus bestehen, das sich mit Milchsaeure regulieren laesst.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X