#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung fast nicht bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung fast nicht bekommen

    Hallo ihr Lieben :-)

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und jemand hatte vielleicht schon das gleiche Problem wie ich.

    Also ich nehme seit ca. 7 Jahre die Pille, habe zwischendurch 2 mal die Pillensorte gewechselt weil ich sie nicht vertragen habe. Die, die ich jetzt nehme, nehme ich jetzt mittlerweile schon seit ca. 3-4 Jahren ohne Probleme. Ich nehme die letzte Pille Donnerstags und seit Jahren war es immer so, dass ich dann Montags morgens die Tage bekommen habe. Das hat sich dann nach einiger Zeit nach hinten verschoben, so dass ich nun seit ca. 1 Jahr die Tage immer in der Nacht von Montags auf Dienstags bekommen habe. Dann aber so stark, dass ich dabei wach wurde wenn ich sie bekommen habe. Nun, letzte Woche sollten die Tage auch Montags auf Dienstags kommen, habe allerdings nichts gemerkt. Als ich morgens aufwachte, hab ich gesehen dass ne bräunliche Schmierblutung in der Unterhose war. Habe damit gerechnet dass meine Tage bald kommen und hab nen Tampon genommen. Als ich ihn dann wechselte, war fast nichts dran. Das war es dann auch mit meinen Tagen. :-/ Irgendwie ziemlich komisch da ich sie sonst immer ziemlich stark hatte. Was mir auch aufgefallen ist ist, dass ich stärkere Unterleibschmerzen während der Pilleneinnahme habe.

    Auch wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe, und ich morgens zur Arbeit gehe habe ich schreckliche Blasenprobleme. Ich gehe innerhalb von 3-4 Stunden ca. 5-6 mal zur Toilette weil ich denke mir platzt gleich alles, das tut auch schrecklich weh, aber es kommen einfach nur ein paar Tröpfchen raus. Das ganze mit der Blase geht nun aber auch schon seit mind. 2 Jahren.

    Hat jemand zufällig Ahnung davon oder hatte jemand schon die gleichen Probleme?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

    Liebe Grüße ^


  • Re: Regelblutung fast nicht bekommen


    Hallo,

    die Blutung kann durch viele Faktoren beeinflusst werden und daher unterschiedlich verlaufen. Wenn Sie fast ganz ausbleibt, kaeme sicherheitshalber ein Schwangerschaftstest in Frage.

    Das Blasenproblem sollte durch den Urologen abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X